Vordruck zur Einzugsermächtigung bei Kursteilnahmen

Vordruck zur Einzugsermächtigung (Kontoänderung)

Jugendfußball Passantrag und Einverständniserklärung der Eltern

Erforderliche Formulare zur Anmeldung in den Reha-Sport-Angeboten

Westfalia Anamnesebogen herunterladen

Westfalia Leistungsvereinbarung Reha-Sport herunterladen

Mitgliedsantrag

Liebe Sportfreundin, lieber Sportfreund,

über Ihr Interesse an den vielfältigen Angeboten der Westfalia freuen wir uns und wünschen Ihnen in unserer Sportgemeinschaft viel Spaß und Freude. Unser Verein wird ehrenamtlich geführt. Gleichwohl sind wir davon überzeugt, dass wir Ihrem Vertrauen vollauf gerecht werden.

Im Sinne eines echten partnerschaftlichen Fairplay möchten wir Sie auf einige "Spielregeln" hinweisen:

• Füllen Sie bitte das Anmeldeformular sorgfältig und vollständig aus.
  • Den Ausdruck geben Sie bitte dem Vorstand oder an die Abteilungs- /Übungsleiter.
  • Die Beiträge werden durch Lastschrifteinzug vierteljährlich abgebucht. Bitte haben Sie Verständnis, dass bei der riesigen Mitgliederzahl unseres Vereins eine andere Zahlungsweise nicht möglich ist.
    Kinder bis 14 J. = mtl. 3,33 € (vj.= 10,00 €) Zusatzbeiträge:
    Tennisabteilung = mtl. 2,50 € (vj. = 7,50 €)
    Jugendl. bis 18 J. = mtl. 4,33 € (vj. = 13,00 €)
    Erw. üb. 18 J. = mtl. 8,33 € (vj. = 25,00 €)
    Familienbeitrag = mtl. 14,33 € (vj. = 43,00 €)
    Passive = mtl. 3,33 € (vj. = 10,00 €)
  • Sie können die Mitgliedschaft in der Westfalia schriftlich 4 Wochen vor Quartalsende kündigen
  • Teilen Sie uns Änderungen ihrer Anschrift oder der Bankverbindung rechtzeitig mit. Bei Erreichen der jeweils höheren Altersstufe wird der dann gültige Beitrag weiter vom angegebenen Konto abgebucht.

Weitere Auskünfte erteilt gerne Birgit Scharf, Telefon 02547-933636 oder die Abteilungs-/Übungsleiter(innen).

Mitgliedsantrag mit Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung

Um den Erfordernissen der EU-DSGVO gerecht zu werden, haben wir unseren Mitgliedsantrag erweitert um die Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung. Bitte geben Sie die ersten vier Seiten des Formulars, mit dem ausgefüllten Mitgliedsantrag, dem ausgefüllten SEPA-Lastschriftmandat und ihren Entscheidungen zur Datenverarbeitung der persönlichen Daten weiterhin an den Vorstand oder an die Abteilungs- bzw. Übungsleiter.

Mit diesem Antrag können Sie auch die Änderung Ihrer Einwilligung zur Datenverabeitung an den Vorstand weitergeben.

Jugendordnung

Jugendordnung herunterladen