Provinzial-Rosendahl-Cup
Donnerstag, 20. Juli 2023, 19:00 Uhr

Spiele:

  • SW Holtiwick I gegen Turo Darfeld I
  • Westfalia Osterwick II gegen SW Holtwick II

Provinzial Flenker und Provinzial Wilger lassen den Pfarrer Onkels Pokal wieder aufleben. Ein fester Bestandteil der Vorbereitung war früher einmal das Turnier der Rosendahler Fußballmannschaften gegeneinander. Diese Tradition lassen wir in diesem Jahr, im Rahmen des 100.-jährigen Jubiläums von Westfalia Osterwick, wieder auferstehen. Am 18., am 20. Und am 22.7. spielen die ersten zwei Seniorenmannschaften von Schwarz-Weiß Holtwick, Turo Darfeld und Westfalia jeweils um 19 Uhr parallel auf dem Rasen- und Kunstrasenplatz im Rosendahler Westfalia Stadion gegeneinander und kämpfen um den neu gestifteten Provinzial Cup Pokal.

Natürlich begrüßen wir euch auch gerne an unseren Imbiss- und Getränkeständen im Stadion.

Ort Rosendahler Westfalia Stadion
Darfelder Straße
Rosendahl
NRW
48720
Deutschland
100JahreWestfalia_Logo_1440.jpg