Allgemeine Zeitung OSTERWICK. Mit dem allerletzten Aufgebot leistete sich der Tabellendritte Westfalia Osterwick eine 2:3-Niederlage beim Schlusslicht Adler Buldern II, der damit noch zu seinem fünften Saisonsieg kam. Lukas Tönnis sorgte per Doppelschlag für eine 2:0-Führung. Daniel Richter verkürzte auf 1:2. Wiederum Tönnis markierte den 3:1-Pausenstand. Zoui Allali betrieb mit dem 2:3 ein wenig Ergebniskosmetik. Weil der Offensivmann Christian Kerkering bereits in der 10. Minute den Platz verlassen musste, kam für ihn der Osterwicker Betreuer Dennis Alfereink, der seinerseits in der 70. Minute Platz machte für den zweiten Betreuer Thomas Blakert.

Adler Buldern II Westfalia Osterwick 3:2; Tore: 1:0, 2:0 Lukas Tönnis (14., 26.), 2:1 Daniel Richter (31.), 3:1 Lukas Tönnis (37.), 3:2 Zoui Allah (79.).

Fast 1.500 Mitglieder in mehr als 8 Sportarten - Eine Westfalia!

Mannschaften

+

Mitglieder

~

Abteilungen

+

Kurse

+